Descripción del proyecto

Logline

Livio und Chantale erhalten ein Stipendium für eine Elite-Schule. Beide kommen aus armen Verhältnissen. Die beiden Neuen an der Schule werden von den reichen Schülern gemobbt, weil sie alte Klamotten tragen und keinen Laptop besitzen.
Livio buhlt um die Anerkennung von Claire, dem beliebtesten Mädchen an der Schule. Ihm bietet sich eine Gelegenheit, als Claire bei einer Prüfung verzweifelt versucht zu schummeln. Livio ergreift seine Chance und tausch mit ihr seine perfekt gelöste Prüfung aus. Als Dank lässt sie Livio den Platz von Maximilian, an ihrer Seite, einnehmen.
Livio hat aber ein Problem, denn er hat dem eifersüchtige Maximilian seinen Platz streitig gemacht. So schmiedet er einen fiesen Plan Livio wieder aus der Clique zu entfernen. Erst bringt er ihn aber dazu seine beste Freundin Chantale zu mobben, um ihm eine falsche Sicherheit vorzugaukeln. Er verschweigt die Nussallergie von Claire und bringt Livio schließlich dazu ihr einen Nussgipfel unterzujubeln. Claire fühlt sich von Livio hintergangen, wird rasend vor Wut und Livio wird von Maximilian auf den Boden geworfen und von der gesamten Gruppe wieder ausgestoßen. Chantale sieht ihn am Boden liegen und hilft ihm trotz seiner Machenschaften wieder auf die Beine.
Livio sieht ein, dass Chantale seine wahre Freundin ist und dass es sich nicht lohnt diese echte Freundschaft für falsche Freunde aufs Spiel zu setzen.